Treuetest vs. Detektiv

Brandstifter oder Feuerwehr?

Detektive klären Sachverhalte auf und dokumentieren unterschiedliche Fehlverhalten gerichtsverwertbar. Detektive helfen Menschen zu ihrem Recht und begleiten Klienten durch schwierige Zeiten. Detektive stiften nicht zum Fehlverhalten an!

Treuetester stellen Fallen, schaffen künstlich ein Umfeld der Versuchung und verführen ihre Opfer – im Auftrag des „liebenden Nächsten“, der tatsächlich Anstifter und Ursache des Fehlverhaltens wird und somit zumindest gleich viel Schuld am Scheitern der Beziehung auf sich lädt.

Wer also Klarheit über das Verhalten des Partners haben will, weil der begründbare Verdacht eines Fehlverhaltens besteht, ruft besser mich als einen Treuetester, denn als Detektiv finde ich heraus, ob und was der Partner treibt, aber ich stoße ihn nicht in die Grube.


Kostenlose Beratung 0-24 Uhr:
phone-symbol-red_68360398 +43676883206200