Detektiv Corona Virus

Corona und der Detektiv

Natürlich geht auch das detektivische Leben mit dem Virus weiter. Die Geschichte zeigt, dass es immer Menschen gibt, die aus einer besonderen Situation, rechtswidrig Kapital schlagen wollen. Also sind auch Maßnahmen zum Schutz des Eigentums und zur Abwehr von Schäden aller Art in Krisenzeiten notwendig.

Soziale Kontakte vs. Beratung

Auch schon bisher haben wir sehr viele Beratungen und fast die ganze Betreuung auf elektronischem Weg, also per Telefon, per WhatsApp und per Email abgewickelt. Es ist also nicht nur kein Problem, einen Auftrag ohne persönlichen Kontakt zu erteilen und abzuwickeln, sondern wir haben damit auch viel Erfahrung.

Kostenlose Beratung
+43 676 883206200
0-24 Uhr | Einsatzbereit trotz Corona
Österreichweit

Kurzfristige Einsatzbereitschaft

Unsere derzeit 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auch in diesen Zeiten allzeit bereit und enorm flexibel, um die Bedürfnisse der Klienten zu erfüllen. Da uns maximal die selben Einschränkungen treffen, wie unsere Zielpersonen, sind weder Beobachtungen noch Ermittlungen behindert.

Wirtschaftliche Gefahr Corona

Ganz allgemein ist natürlich die aktuelle Situation eine wirtschaftliche Bedrohung für einen kleinen Betrieb, wie den unseren. Wir Unternehmen tragen immer aber natürlich besonders in schwierigen Zeiten eine große, oftmals unterschätze Last im gesellschaftlichen Zusammenleben. Die Kunden, die uns auch in der Krise bei Bedarf die Stange halten, tragen natürlich dazu bei, dass wir alle unsere Arbeitsplätze erhalten können.

Persönliches Wort des Inhabers

Wir erleben spannende Zeiten, die wir uns gerne ersparen würden. Aus meiner Sicht vermittelt die Bundesregierung Kompetenz, Kontrolle und Vertrauen, sodass ich wirklich glaube, dass wir auf einem guten Weg sind. Dennoch obliegt es uns allen, mit Bedacht und mit Maß und Ziel mit den Gegebenheiten der Gegenwart umzugehen. Es ist wichtig die Ruhe zu bewahren und unruhige Menschen zu beruhigen. Gemeinsam ist es tatsächlich möglich die Ereignisse dieses Frühlings heil zu überstehen. Wer unsere Hilfe braucht, wird sie bekommen, auch in Zeiten der Herausforderung.