Detektiv Steiermark Detektiv Steiermark

Detektei Leoben

Unser Unternehmen betreibt an der Adresse 8700 Leoben, Erzherzog-Johann Straße 9 die Detektei Leoben. Die Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive des Unternehmens führen von hier aus Beobachtungen und Ermittlungen durch. Ausserdem haben sie die Möglichkeit das ganze Netzwerk der Detektei Helmberger zu nutzen. Dieses besteht aus Beratungsstellen, Fahrzeugen und moderner Ausrüstung. Als Auftraggeber begrüßen wir Private, Firmen, Rechtsanwälte und Versicherungen.

Bei unserer Arbeiten nutzen die Mitarbeiter der Detektei Leoben moderne und bewährte Methoden. Dabei ist uns Diskretion besonders wichtig. Ausserdem wollen wir betonen, dass die Arbeit als Detektiv jedenfalls legal ist. Unsere Berichte und Fotos können Sie auch vor Gericht als Beweis vorlegen. Unsere Mitarbeiter können als Zeugen geladen werden.

Wir führen Beobachtungen und Ermittlungen in allen Fällen durch. Auch spontan!

Informieren Sie sich unverbindlich und kostenlos

gerne auch Abends oder Samstag, Sonn- und Feiertags

Wie alle unsere Detekteien sind wir fast immer gut erreichbar. Zögern Sie nicht uns anzurufen, auch wenn vielleicht gerade Wochenende oder später Abend ist. Unser Beruf verlangt es, schnell erreichbar zu sein. Uns macht das Freude und wir machen es gern.

Die Detektei Leoben haben wir gegründet, weil einer unserer erfahrensten Detektive in Knittelfeld lebt. Damit ist er im Murtal vor Ort und schnell einsatzbereit. Das nutzt unseren Klienten in der Obersteiermark entlang der Mur. Natürlich unterstützt die Detektei Leoben auch unsere benachbarten Standorte. Jedenfalls werden die Wege durch unsere Standorte kurz und das begünstigt auch die Kosten.

In Leoben sind wir Gast von AULA Coworking, die uns auch in Graz einen Unterschlupf bietet. Parkplätze gibt es rund um die Beratungsstelle.

Da die Detektive der Detektei Leoben vorwiegend im Außendienst tätig sind, können wir Beratungstermine nur gegen Voranmeldung anbieten.

Privat- und Wirtschaftsdetektive arbeiten im ländlichen Bereich etwas anders als in der Stadt. Die Verbundenheit der Bewohner und die dadurch geringere Anonymität erfordert entsprechende Anpassung. Diese erreicht man durch Erfahrung, persönliche Verwurzelung und entsprechende Einbindung in lokale Netzwerke. Als Mitglieder der steirischen Wirtschaftskammer ist die Detektei Leoben gut aufgestellt.

Detektei Leoben
8700 Leoben, Erzherzog-Johann Straße 9

Mitarbeiter: 1
Fahrzeuge: 1

Parkplätze vor dem Haus
Termine nur nach Vereinbarung