Suche nach dem Vater Suche nach dem Vater

Suche nach dem Vater

Die Suche nach dem Vater beginnt als sich unsere Auftraggeberin mit einem jungen Mann einlässt. Die beiden kennen sich offensichtlich nicht besonders gut und besuchen noch die Schule. Die beiden haben Sex und sehen einander später offenbar nicht mehr.

Auch mit wenigen Angaben kann man eine Person finden.

Informieren Sie sich unverbindlich und kostenlos

Vereinbaren Sie online einen Termin

Wochen vergehen und die junge Frau stellt fest, dass sie schwanger ist. Um Unterhalt fordern zu können besteht nun die Notwendigkeit den Vater namhaft zu machen.

Bekannt ist nur der seltene weil ausländische Name, ein Teil des Geburtsdatums und die Gegend in der sich der junge Mann herumtreibt.

Die Detektei Helmberger wird hier als Privatdetektei tätig und bedient sich zunächst der Recherche. Aufgrund der Angaben gelingt es schnell einen jungen Mann namhaft zu machen, auf den alle Hinweise, also der Name, der Teil des Geburtsdatums und auch die Geografie passt. Es können in der Folge zwei Adressen, eine davon der aktuelle Hauptwohnsitz ausgeforscht werden und der Auftraggeberin übergeben werden.

Grundlage für diese Ermittlung ist das berechtigte Interesse der jungen Frau ihre bzw. die Ansprüche ihres Kindes durchzusetzen. Die Suche nach dem Vater war erfolgreich, die Kosten hielten sich in Grenzen und der Ersatz der Detektivkosten scheint möglich.

Sollte es in der weiteren Folge notwendig sein, die Vaterschaft auch ohne Mithilfe des Vaters zu klären, könnten wir ebenfalls helfen. Sollten Sie übrigens einmal ein DNA Labor suchen, empfehlen wir die DNA-Analysen GmbH in Wien.