Detektiv Beratung Corona

Detektiv Geduld Beratung

Bringen wir es auf den Punkt … was für ein Scheiß, oder? Naja, egal!

Spass beiseite …: derzeit ist es natürlich ein bisschen schwierig mit den Ermittlungen. Einerseits sollen doch alle zu Hause bleiben, also wer soll da schon was anstellen?

Andererseits, Menschen befragen und ihnen Informationen aus der Seele leiern geht auch nicht, weil man ja nirgends unauffällig anläuten kann … ganz abgesehen von der Hygiene an den tausend Türklinken, die man so im Leben eines Detektivs putzen müsste.

Also, wir bleiben brav zu Hause, ganz wie es Basti angeordnet hat und wir vertrauen ihm. Wäre ich natürlich ein böser Bube wäre ich mir nicht so sicher, ob nicht doch irgendwo ein Detektiv oder die Polizei unterwegs ist.

Was aber immer geht, ist kostenlose Beratung. Reden Sie mit mir über Ihren Fall, über die Möglichkeiten und wenn wir dann Corona in den Hintern getreten haben, dann führen wir das auch durch.

Kostenlose Beratung
+43 676 883206200
0-24 Uhr | Einsatzbereit trotz Corona
Österreichweit